Montag, 2. Mai 2011

Kissen, Turnbeutel und Beanie-Mützen...

Am Wochenende waren wir beim Adoptivfamilien-Treffen unseres Vereins, einem unserer jährlichen Highlight-Termine. Bei schönstem Wetter haben wir die Zeit mit unseren Freunden so richtig genossen.

Am Samstag gab es wieder einen kleinen Basar zu Gunsten des Kinderheimes TLC in Südafrika. Dafür hatte ich ein bißchen genäht:


4 Kissen: Mit Fussballer, Milli Zwergenschön, Holly Himmelschön und einem knubbeligen Elefanten...


...3 Beanie-Mützen, bestens geeignet für reich bezopfte kleine Mädchenköpfe...


...und 1 Turnbeutel für einen kleinen Fußballer.


Knapp 100 Euro sind zusammengekommen, worüber ich mich riesig gefreut habe. Vielen Dank an die Käufer, ich hoffe, Eure Kinder haben viel Spaß mit den Sachen!

Das Elefanten-Kissen und die Beanie-Mütze aus rosa Jersey mit weißen Sternen sind noch zu haben. Wer Interesse hat, kann mich gerne anmailen. Den Erlös spende ich natürlich komplett an das TLC.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen