Samstag, 21. Mai 2011

Sommerkollektion die Erste...

In den letzten Tagen habe ich mich mal der Produktion von Sommeroberteilen für David und Emily gewidmet. Gestern Abend hatte ich dann sogar richtig viel Zeit, weil die ganze Familie über Nacht ausgeflogen war.


Okay, bei diesen beiden Shirts müssen wir uns nicht wundern, wenn die Zwillings-Frage gestellt wird ;-) 

Zwar bunt, aber ohne viel Tüddelüt aus dem tollen Candybugs-Stoff von Farbenmix, von dem ich neulich einige wenige Meter ergattern konnte. Der Schnitt ist dieses Mal Antonia, der deutlich schmaler ausfällt als die sonst bei uns so beliebte Imke.

Für David gab's dann noch was piratig Buntes.




Schnitt: IMKE
Stickdatei Totenkopf: Vagabunten von Tausendschön 


Für Emmi noch eine zwergenschöne kleine Bluse aus einem roten Punkte-Stoff. Der Schnitt war wieder eine HANNAH. Ich glaube, das wird ein Lieblings-Schnitt von uns. Sieht super süß aus und ist fix genäht.


Schnitt: HANNAH von hier
Stickdatei: Milli Zwergenschön von Tausendschön




1 Kommentar:

  1. Tolle Shirts hast Du da genäht!
    Und ich freue mich, ein Shirt in Orange für Jungs zu sehen - das ist nämlich die Lieblingsfarbe meines Sohnes! Ich mußte mich erst an Orange gewöhnen, aber inzwischen finde ich durchaus, daß Jungs das tragen können.

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen