Montag, 9. Mai 2011

Zwei Fußballer und eine Hexe


Am Wochenende sind zwei Fußball-Shirts fertig geworden.






Ja, ich kann auch hellhäutig sticken ;-) Das Shirt ist für Davids Freund. David hat fast das gleich, nur natürlich mit seinem Namen hinten drauf und einem braunen Fußballer. So können die beiden zukünftig im Partnerlook laufen.




Das zweite Shirt ist für einen kleinen Mann, der bald zwei wird und schon jetzt unglaublich kicken kann. 



Das Hexenshirt für die große Schwester war quasi selbst von ihr zusammengestellt. Es war schon ein paar Tage fertig und hat noch auf das Shirt für den kleinen Bruder gewartet.

Ganz wichtig: Der Hexenhut musste schwarz und die Katzenaugen grün sein... 


Hinten drauf krabbelt eine kleine Thekla...


Alle Schnittmuster: IMKE von hier
Die tausendschöne Hexen-Stickerei von hier
Und die Fußballer von hier



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. also, was ich sagen WOLLTE: ich beneide Dich um die Zeit an der Maschine, ich komme viel zu selten ran (ha, aber jetzt gleich kurz) aber bald kann ich den Stickkurs starten und dann digitalisiere ich gern ganz viel......

    AntwortenLöschen