Donnerstag, 16. Juni 2011

Ein Schutzengel-Kissen

Zur Ankunft eines kleinen Mädchens bei seiner Forever-Family wurde schon vor ein paar Wochen als Geschenk ein Schutzengel-Kissen in "ein bisschen dezent" gewünscht. Mit ganz vielen guten Gedanken nähe ich solche Ankunftsgeschenke besonders gerne.

Stickdatei: Holly Himmelsschön von Tausendschön
Bei diesem Auftrag gab's dann noch ein wenig Aufregung, da die Post es versäumt hatte, bei der Empfängerin ein Karte in den Briefkasten zu stecken, dass das Päckchen im Postamt liegt. So war ich kurz davor, das Kissen ein zweites Mal zu nähen, bis Susanne bei der Post noch mal nachgefragt hat. Irgendwie konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass es irgendwo in Deutschland einen Post-Mitarbeiter gibt, der ausgerechnet mit einem Kissen mit dunkelhäutigem Schutzengel und dem Namen Madina drauf etwas anfangen kann...

Am Wochenende kann ich Euch hoffentlich ein paar Bilder schicken von einigen schönen Dingen für ein anderes kleines Mädchen. Erstmal muss das Paket aber bei der neuen Besitzern ankommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen