Samstag, 4. Juni 2011

Eine sommerliche Kombi

Was war ich happy, dass ich diesen wunderschönen Stoff hier ergattern konnte! Mir schwebte auch gleich vor, dass daraus für Emily eine sommerliche Kombi entstehen sollte, bestehend aus einer kurzen Hose und einem Empirchen.


Die Hose ist eine BLOMMA, gemixt aus einem tollen super leichten Jeans-Stoff und eben JPs Garden.





Das Empirchen nur aus JPs Garden (der Stoff ist einfach zu schön!), gefüttert mit rotem Vichy-Karo.






Und bei diesem traumhaften Wetter fand das Foto-Shooting dann auch erstmalig draußen statt.

Kommentare:

  1. Als Empirchen kommt der tolle Stoff wirklich super zur Geltung! Und sogar der Knopf paßt perfekt!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Süße Kombi.

    Hab mich gerade bei dir um gesehn. Schöne Sachen hast hier.Werde ab jetzt öfters vorbeikommen.

    liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen