Sonntag, 19. Juni 2011

Für ein kleines Mädchen...

... mit dem schönen Namen Luisa Nuraan sind vor einigen Tagen ein paar Dinge entstanden:

Gewünscht wurden zwei Kissen, quasi für jeden Namen eines. Mit Holly und und einer dunkelhäutigen Milli. In pink/rosa mit ein bisschen grün und himmelblau.


Und damit die junge Dame sich und ihre Puppentochter auch hübsch anziehen kann, sollte ich dazu ein Empirchen in pink mit passendem Empirchen für die Puppe nähen. Das große Kleidchen auch hier wieder mit Milli. Ich finde, die tausendschönen Stickdateien sehen in dunkelhäutig besonders gut aus...



Zur Zeit nähe ich viele Sachen, die dann hier zu Hause auch eingefordert werden... Da kommen so noch einige Nähaufträge meiner Kinder zusammen... Ich hoffe auf viel Zeit nach unserem baldigen Urlaub...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen