Donnerstag, 2. Juni 2011

Geburtstag...

Zum 4. Geburtstag einer kleinen Dame, die mir sehr am Herzen liegt, habe ich statt des üblichen Geburtstags-Shirts ein Kleid genäht, denn sie ist ein echter "Kleider-Fan". Da durfte natürlich ein passendes Kleidchen für ihre Puppe Püppi nicht fehlen.


Das "große" Kleid ist ein verlängertes Empirchen. Und ja, ich kann hellhäutig und blond sticken ;-)


Das kleine Kleid ist halt ein Puppenschnitt. Gefällt mir noch nicht so 100%, da wird noch etwas gebastelt werden müssen für die Zukunft. Und Klamotten für ein 32 cm großes "Kind" sind halt wirklich sehr klein.


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 4. GEBURTSTAG, STINE!!!!!

Ich hoffe, der Postbote war schnell genug, so dass Du Deine Geschenke heute auch auspacken durftest. Geniesse den Tag, wir denken an Dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen