Montag, 6. Juni 2011

Geburtstags-Isabella

Ja, ich nähe tatsächlich ab und zu auch mal für Große ;-)

In diesem Fall eine ISABELLA City-Bag für meine Freundin zum Geburtstag in einem Mix aus rotem Canvas, ein bisschen JPs Garden und ein wenig rotem Vichy-Karo.



Damit die Rückseite der Tasche kein so stiefmütterliches Dasein fristen muss, habe ich sie mit den tollen Blumen-Freebies von hier bestickt, die wirklich toll zum Stoff passen.







Die kleine Tasche auf der Vorderseite ist verziert mit einer Häkel-Blume.



Ich glaube, so eine ISABELLA nähe ich mir auch noch....

1 Kommentar:

  1. hallo,
    hier entstehen ja schöne sachen wie am fließband, da bleibe ich doch gleich mal als feste leserin.
    das täschchen ist toll geworden, da wird sich die freundin bestimmt sehr freuen!!!
    lg

    AntwortenLöschen