Donnerstag, 23. Juni 2011

Großauftrag Teil 1

Diese Woche habe ich den ersten Teil eines Großauftrages verschicken können. Gewünscht waren neben einige anderen Dingen

Zwei piratige Kopftücher, eines in Jungs-cool und eines in Mädchen-süß






Dann noch zwei Kuschelkissen zum Verschenken. Die Motivauswahl bei dem einen Kissen wurde mir überlassen und so habe ich die Kinder entscheiden lassen, die sich einstimmig für das knubbelige Zebra entschieden haben:



Zu guter Letzt sollte ich noch ein Sonnensegel für einen Buggy nähen. Ich hoffe es passt, da das mein erstes Sonnensegel war und ich es nicht mehr "anprobieren" konnte: Unser Buggy hat sich Anfang des Monats endlich auf den Weg ins TLC nach Südafrika gemacht.



Teil 2 des Auftrages konnte ich erst gestern in die Post stecken. Den zeige ich Euch morgen, aber heute gibt es davon schon einen Teaser...


Und den 3. Teil gibt es dann nach unserem Urlaub ab Mitte Juni.

Erstmal danke, liebe Sandra, für diesen tollen Auftrag!



Kommentare:

  1. Super schön.
    Würdest Du mir sagen, welchen Schnitt Du für die Kopftücher benutzt hast?
    Lieben Dank.
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,

    der Schnitt für die Kopftücher ist von www.mummelito.de. Ich finde, sie sitzen super.

    Liebe Grüße

    Christina

    AntwortenLöschen