Dienstag, 26. Juli 2011

Milli Taschengucker

Milli is watching you...




Vor ein paar Tagen ist auf die Schnelle ein Empirchen entstanden, dass meine Freundin ihrem Patenkind zum Geburtstag schenken wollte. Und da es sich um ein blondes kleines Mädchen handelt, habe ich zur Abwechslung mal eine blonde Milli gestickt, die hier frech aus der Tasche guckt.

Innen abgesetzt mit dem grünem Punkte-BW-Stoff, aus dem auch die Tasche ist, und hinten drauf so ein toller Vichy-Karo-Knopf, den ich bei unserem (fast) örtlichen Stoffhändler tollen  gefunden hatte.


Hoffentlich ist es beim kleinen Geburtstagskind gut angekommen. Und hoffentlich wird das Wetter jetzt auch mal so, dass es noch in DIESEM Sommer angezogen werden kann, ohne LA-Shirt und dicke Strumpfhose...

Ganz liebe Grüße von 

Christina, die jetzt die paar Sonnenstrahlen ausnutzt und sich ins Unkrautchaos im Garten stürzt...

1 Kommentar: