Montag, 15. August 2011

Einschulung naht...

Noch zweimal Schlafen, dann ist es so weit und der Große kommt in die Schule... "Endlich" sagt er -- "Schon!?!?!" sagen wir...

Mal gar nicht passend zum (Rennauto-)Ranzen hat er sich einen Fußballer-Schultüte gewünscht. Ich hab mich an die südafrikanischen Trikot-Farben gehalten, schließlich wird das Trikot von Bafana Bafana von David voller Stolz getragen.



 Der Schultüten-Inhalt liegt zum Glück schon gut versteckt im Keller, so dass ich morgen Abend "nur noch" befüllen muss...

Da David in die Giraffen-Klasse kommt, hat er sich vor längerer Zeit schon ein Giraffen-Shirt gewünscht. Das hat er vermutlich inzwischen vergessen. Zum Glück, so wird's am Mittwoch eine Überraschung:





Schnitt: IMKE
Stickdatei: Knubbeltiere


Hab ich mal erwähnt, dass meine Kinder vermutlich irgendwann eine Ringelphobie haben werden und dass ich geringelte Shirts liebe???

GLG Christina

1 Kommentar:

  1. Die Tüte ist ja soooo toll!
    Nächstes Jahr muss ich auch wieder ran, da wird Wölkchen 4 eingeschult, da hoff ich, dass ich auch so was in der Art hinbekomme!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen