Sonntag, 14. August 2011

iPhone-Hüllen und MP3-Player-Tasche

Auch ich bin seit Neuestem Besitzerin eines "geerbten" iPhones. Da kam ein Auftrag für zwei iPhone-Hüllen gerade recht.

Die linke ist aus Cord, die habe ich für mich genäht. Die anderen beiden aus gepunkteter Baumwolle waren der Auftrag. Gefüttert sind alle drei mit Volumenvlies...


Zu verschließen mit Klett, damit das Display geschont wird. Und vorne ist noch eine aufgesetztes Tasche für die Kopfhörer aufgenäht.



Zu den iPhone-Hüllen war noch eine Tasche für einen MP3-Player gewünscht, die einen Bezug zu Paris haben sollte. Da ich keinen schönen "Paris"-Stoff gefunden habe, habe ich einfach den Eiffelturm aus Flockfolie draufgebügelt. Auf der Spitze, das sieht man jetzt nicht so gut, ist ein Swarovski-Stein.






Allen, bei denen der Alltag morgen auch wieder los geht, einen schönen letzten Ferientag!

LG Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen