Dienstag, 20. September 2011

Fußballfreunde...

Eine Freundin hat sich für ihre Tochter und deren besten Freund zwei zueinander passende Fußball-Shirts gewünscht. Ich fand die Kombination türkis-rot sowohl Jungs- als auch Mädchen-tauglich.
Das Mädchenshirt bekommt die weibliche Note ;-) durch einen Wellensaum.


Natürlich mussten beide Shirts Rückennummer (=Lebensalter) und Namen haben...


Jetzt wünsche ich den beiden noch viele gemeinsame (nicht nur) Fußball-Anlässe für den Partnerlook...




Weil meine Overlock fürchterlich rumgezickt hat, konnte ich die Shirts erst fertigstellen nach einem umständlichen (weil weit entfernt) Besuch beim Nähmaschinenhändler meines Vertrauens, der mich auch nur nach hartnäckigem Betteln Bitten zwischen andere Termine geschoben und meine Overlock-Zicke am gleichen Tag repariert hat.... Mein Bedarf an Overlock-/Stickmaschinen-/Nähmaschinenreparaturen ist jedenfalls für den Rest des Jahres gedeckt.

Liebe Grüße

Christina




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen