Donnerstag, 1. September 2011

Hannah meets Milli Zwergenschön...

Hier ist nun einer meiner Lieblings-Schnitte vereint mit einer meiner Lieblings-Stickdateien und das zum Geburtstag eines meiner Lieblings-Kinder...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH PIA!!!

Wir wünschen Dir einen sonnigen, schönen, unvergesslichen 7. Geburtstag, Du großes Schulkind!

Schnittmuster: HANNAH von farbenmix
Stickdatei: Milli Zwergenschön von tausendschön

Milli guckt hier mal wieder aus der Tasche. Diese habe ich am Tascheneingriff mit einem Gummiband etwas gerafft. Das passt so schön zur kurzärmeligen Hannah. 

In den letzten Tagen war ich sehr fleißig. Die Ergebnisse und den Grund meines Fleißes zeige ich Euch morgen.

LG Christina

Kommentare:

  1. Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag ... Ich hoffe, deine Tochter hatte einen schönen Tag. Die Hannah ist sehr schöööön geworden. Ich mag den Schnitt auch total gern und die Stickerei ist ein Traum!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Pia ist nicht meine Tochter, sondern mein Patenkind ;-))) Aber sie freut sich sicher trotzdem über die Glückwünsche.

    LG Christina

    AntwortenLöschen