Montag, 26. September 2011

Noch eine Kuscheldecke und ein Kronenkissen...

Am Wochenende sind mal wieder ein paar Sachen zum Kuscheln entstanden...

Freunde von uns haben unlängst einen kleinen Sohn bekommen und haben für diesen entzückenden kleinen Mann (Emmi war ganz verliebt ;-) eine Kuscheldecke bestellt. Ein bisschen, aber nicht zu bunt sollte sie sein mit einem großen Quadrat aus hellblauem Vichy in der Mitte. Nun musste ich ja irgendwie das Oberteil mit dem Fleece auf der Rückseite verbinden. Dafür habe ich ein paar wirklich fix gestickte Speedy Stars von hier gestickt und aufgenäht.




Irgendwie sind die Fotos furchtbar blaustichig geworden... (???) Da hatte ich wohl beim Fotografieren nicht die richtige Einstellung gewählt und irgendwie bin ich gerade zu faul, um die Bilder am Laptop zu bearbeiten...

Zu Weihnachten letztes Jahr hab ich für einen kleinen Mann ein Kronenkissen mit seinem Namen drauf genäht. Hierfür wurde jetzt vorsorglich Ersatz bestellt. Leider hatte ich vom Original kein Foto gemacht. Ich hoffe, der Unterschied fällt dem Besitzer nicht so sehr auf.


 


Habt Ihr gesehen? Das Gesicht ist gestickt. Die Stickdatei hat meine Freundin Petra erstellt und mir geschickt. Dies war der erste Versuch und ich bin ganz begeistert. DANKE PETRA!

Liebe Grüße

Christina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen