Mittwoch, 9. November 2011

Ein Shirt und ein Turnbeutel...

...sind für einen weiteren schönen Auftrag entstanden.

Das Shirt sollte ähnlich wie dieses hier aussehen. Mit der liegenden Milli Zwergenschön... Beim letzten Mal hatte ich die kurzen Ärmel etwas länger zugeschnitten, so dass ich beim Schliessen der Ärmel- und Seitennähte eine dicke Stelle mit Nicky, Gummiband und Jersey hatte. Dabei hab ich mir dann auch die Nadelstange meiner Overlock geschrottet. Daher dieses Mal etwas anders, d.h. mit kürzeren Flügelärmchen genäht, so dass die schon vor dem Schliessen der Ärmel-/Seitennaht an Vorder- und Rückenteil angenäht waren und gar nicht mehr in der Seitennaht mit eingefasst wurden. (ich weiß, hier lesen auch nicht-Näherinnen, die Kommentare sind für die nähenden Mitleserinnen ;-).






Dazu wurde noch ein Turnbeutel, mit Milli und Namen bestickt, gewünscht...





LG Christina




Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du da gezaubert. Der Turnbeutel gefällt mir ganz besonders, der springt einem richtig ins Auge. :-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön geworden - beides!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. total süß Deine Shirts auch das 7er Shirt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Shirt!
    LG, Esseline (NL)

    AntwortenLöschen