Donnerstag, 3. November 2011

Eine schnelle ZOE zwischendurch...

In Töchterleins Kleiderschrank fehlen ganz definitiv Langarm-Shirts. Die trägt sie am allerliebsten und da sie einfach ununterbrochen wächst, muss dringend Nachschub her.

So versuche ich zwischen den Aufträgen, die noch bearbeitet werden wollen, ein paar "Aufträge" meiner Kinder zwischen zu schieben.

Letzten Sonntag ist eine schnelle ZOE entstanden. Das war das erste Mal, dass ich diesen Schnitt genäht habe und ich muss sagen: Es war sicher nicht das letzte Mal. Statt Halsbündchen ein Gummizug und die Overlock-Nähte außen liegend. Mit wenig Tüddelei und in dezenten Farben gestickten Spiegelwald-Hirschen. Das Ergebnis wurde für gut befunden ;-)




Liebe Grüße

Christina

Kommentare:

  1. Hallo Christina,

    Deine Zoe ist toll geworden. Das dezent Gestickte gefällt mir richtig gut...mal was ganz anderes.

    Danke für Deinen so netten Kommentar bei mir. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Du nähst aber auch wundervolle Sachen!!! Ich hab mich auch gleich mal bei Dir eingetragen.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden. Auch die Sachen in den anderen Posts gefallen mir gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. ...ein richtiger Mädchentraum...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen