Donnerstag, 17. November 2011

Für einen Auto- und Fußballfan...

... sind diese Woche zwei Shirts entstanden.

Irgendwie habe ich dieses Jahr schon viele Fußballshirts genäht. Dieses hier soll der junge Mann zum Geburtstag bekommen....




...und als meine Freundin sich den Stoff für das Shirt in meinem Nähkeller ausgesucht hat, hat sie diese  Jacke gesehen und hat dann gleich noch ein Auto-Shirt bestellt, weil Noah großer Auto-Fan ist...

Entstanden ist dann dieses Shirt, wieder mit falschen Doppelärmeln, die mir gerade sehr gut gefallen....





Da sag nochmal einer, es sei schwerer für Jungs was zu nähen als für Mädchen... Ich jedenfalls liebe es, für Jungs zu nähen ;-)

Liebe Grüße

Christina





Kommentare:

  1. Total schöne Sachen nähst du, genau so bunt wie ich sie auch mag.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen