Dienstag, 15. November 2011

Mal nur für mich: Eine JACKIE

Endlich habe ich nach langer Zeit mal etwas für mich genäht: Schon lange wollte ich den Schnitt JACKIE ausprobieren: Eine Lieblingsjeans, die auf wundersame Weise zu klein geworden ist, kombiniert mit dunkelblauem Walk und diesem schönen Zickzack-Sweat von Hilco für Bündchen und Kragen...


Super bequem und schon jetzt ein absolutes Lieblingsteil von mir... Jetzt werde ich mal schauen, welche Jeans noch dran glauben kann, denn mit rotem Walk könnte ich mir so eine Jackie auch gut vorstellen.

GLG Christina


Kommentare:

  1. Wow, die ist toll geworden!
    Ich sollte auch mal wieder was für mich nähen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich mir vorstellen, dass das ein Lieblingsteil ist - die sieht echt genial aus :-))))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. absolut klasse, super die Stoffe kombiniert, das sieht einfach gut aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist ja richtig super geworden. Gefällt mir gut die Stoffkombi.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine der schönsten Jackie, die ich bisher gesehen habe!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christina...du nähst super schöne Jacken für kleine Leute...aber auch für dich hast du eine absolut geniale Jacke genäht !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen