Montag, 21. November 2011

Piratig bunt!!!

Dieser Auftrag hat mir mal wieder besonders viel Spaß gemacht: Gewünscht waren für einen kleinen Piraten Fleece-Jacke und T-Shirt. Beides sollte schön bunt werden und der Name sollte auch auch drauf.



Aus orange-dunkelrotem Campan und türkisem Skull-Jersey, abgesetzt mit grünem Campan.
Stickdatei: Vagabunten von hier

Dazu gab's eine Fleece-Jacke nach Farbenmix-Schnitt KLEIN FEHMARN. Genäht aus grün/petrolfarbenem doubleface Fleece. War gar nicht leicht zu entscheiden, welche Seite ich nach außen nehme. Das grün (jetzt innen) ist auch wirklich schön. Wieder kombiniert mit dem Campan und wieder vagabuntig bestickt.





Ich liebe es einfach, für die Kinder so bunt zu nähen und meine beiden ziehen ja zum Glück am liebsten auch bunt an. Ich geniesse es, so lange es  anhält und brauche jetzt einfach mal wieder Zeit, um für meine beiden ein paar von den Sachen nachzunähen, die in den letzten Wochen hier für andere Kinder entstanden sind...

Liebe Grüße

Christina



Kommentare:

  1. Toll geworden! Ich finde es auch schön, wenn die Kinder bunt noch cool vorziehen. Das muss man ausnutzen, solange es noch so ist!

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch und bunt geworden! der name ist sehr ungewöhnlich, oder?
    lg angela

    AntwortenLöschen