Sonntag, 13. November 2011

Schon 7...

...dabei kommt es mir so vor, als wäre es noch gar nicht so lange her, dass wir unseren Großen zum ersten Mal im Arm halten durften... Und jetzt ist er Schulkind, wird mir viel zu schnell groß, macht Entwicklungsprünge, die mich täglich neu faszinieren ... und ist mein unangefochtener kleiner großer Superheld.

Nur konsequent, dass es da ein Superhelden-Geburtstags-Shirt gab...


Aus Campan kombiniert mit traumhaft weichem Bio-Sternen-Jersey vom Stoffmarkt. Den und mein Reststück roten Campan hüte ich wie einen Schatz...
Das Schnittmuster ist mal wieder eine IMKE in schmaler Version und begradigt. Das Stickmuster von kunterbuntdesign.


Hinten mit einer 7...



Und mit falschen Doppelärmeln nach einer Anleitung von hier.

LG von einer nach einem Turbo-Geburtstagswochenende erschöpften 

Christina

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein tolles Shirt. Schön bunt und farbenfroh, aber nicht zu "kindisch" für einen Siebenjährigen.
    Von dem roten Campan hatte ich auch ein kleines Stück, das leider jetzt alle ist. Der ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen