Mittwoch, 21. Dezember 2011

Für meine (Brief-)Freundin

Na, das E-Book war ja mal so richtig für mich gemacht...

Wer schreibt denn in der heutigen Zeit noch so richtige Briefe, Snail-Mail sozusagen? ICH, nicht oft genug und nur an zwei auserwählte Personen, aber immerhin. Und wie schön ist es, dann einen richtig per Hand auf Papier geschriebenen Brief zurück zu bekommen... Ich zelebriere das Lesen dann immer, geniesse es, überlege Tage lang, was ich antworten werde, nur um mindestens Wochen zu brauchen, dann auch tatsächlich zu schreiben.
Ein Neujahrsvorsatz von mir: Diesen beiden besonderen Menschen, meinen (Brief-)Freunden öfter zu schreiben. Und übrigens, aus einer Brieffreundschaft kann sich eine ganz wundere Freundschaft im wirklichen Leben entwickeln mit gemeinsamen Urlauben
Meine Freundin hat nun diese Woche Geburtstag und welches Geschenk wäre da besser geeignet als die Lovemail-Briefmappe von hier





Ab heute hab ich URLAUB! und werde die letzten zwei Tage nutzen, die letzten Weihnachtsgeschenke zu nähen...

Liebe Grüße 

Christina

Kommentare:

  1. Oh ist die schön geworden!
    Ich glaube dies Ebook brauche ich auch noch!
    Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub!
    Bis bald!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oh Christina....die ist sooooo toll geworden.....wenn man sie öffnet erlebt man eine Farbexplosion.....super schön hast du die Stoffe miteinander gemixt....ich liebe das Ebook und deine Mappe....ein ganz tolles Geschenk !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen