Donnerstag, 15. Dezember 2011

Shirtparade...

So langsam nähe ich mich dem Ende der Weihnachtsauftrags-Liste.

Endlich durfte ich mal wieder ein paar Shirts nähen. Alle Shirts sind mit Wunschmotiven bestickt, die zum beschenkten Kind passen sollen...

Ein Fußballshirt und das einzige in der Reihe ohne Zipfelkaputze...

Stickdatei: Fußballfieber von Hamburger Liebe / Kunterbuntdesign



Ein Giraffen-Shirt in bunt...
Stickdatei: Knubbeltiere von kunterbuntdesign



Ein Hexen-Shirt für eine kleine Dame, die sich Motiv und Farbe selber ausgesucht hat. Ich hoffe, die Kombi mit rot gefällt ihr.

Stickdatei: Hokuspokusfidibunt von inLoveWithBunt

Bei diesem Zwergenshirt habe ich seit langem mal wieder appliziert, weil ich keine Zwergenstickdatei gefunden habe, die mir gut gefällt. Zu Milli Zwergenschön gibt's ja leider keinen passenden Jungen ;-))) Und so habe ich angefangen in meinen Stickmaschinenlosen Zeiten. Mein Wunsch war ja immer, Figuren auf Shirts zu bannen, die zu meinen Kindern passen und zu vielen Kindern, die ich sonst so benähe...





In den nächsten Tagen gibt's hier noch mehr Vorweihnachtsproduktion...

Liebe Grüße

Christina

Kommentare:

  1. Da ist ja eins schöner als das andere!
    Vor allem das Giraffen- Shirt gefällt mir!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Shirtparade - sag mal ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir besser gefällt - ich finde sie alle klasse :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. die sind alle toll aber das Giraffenshirt ist ja absolut genial, diese Appli mit den Blättern, gelungen!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen