Montag, 19. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke No. 1

Für meine beiden "Patenmädels" sollten es auf ganz speziellen Wunsch meiner Freundin zwei Kulturtaschen / -rollen werden. Ich musste gar nicht lange suchen, bis ich bei Farbenmix das tolle E-Book "Kulturrolle" fand.  Ich bin ganz begeistert, es ist schnell genäht, sieht super aus und ich glaube, David und Emmi brauchen auch noch so eine Rolle...

Genügend Wachstuch hatte ich noch, und konnte so gleich los legen. Übrigens: Schrägband mach ich (fast) nur noch selbst. Das ist ja so unfassbar viel günstiger als gekauftes und mit Schrägbandformer auch schnell gemacht.

Der Fuchs hat in dem Fall eine ganz besondere Familienbedeutung, passt sozusagen zum Namen...


Und natürlich habe ich noch ein bisschen Inhalts-Gedöns eingekauft. Meine Freundin glaubt mir ja nicht, dass das gemessen an dem, was die Mädels so in 5 / 6 Jahren da rein stopfen werden noch harmlos wenig ist...


Morgen geht's weiter mit dem  nächsten Geschenk...

Liebe Grüße

Christina

1 Kommentar:

  1. Liebe Christina!
    Diese Kulturrollen sind ja suuuper geworden!
    Farblich total mein Geschmack!
    Auch noch ein schönes Ebook das ich unbedingt nochmal brauche! Vor allem nach diesen tollen Beispielen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen