Freitag, 27. Januar 2012

Klein aber fein und schon ein Lielbingsteilchen...

Eine ziemliche Ewigkeit habe ich schon nichts mehr für mich genäht und ungefähr genau so lange, wollte ich mir einen Loop-Schal  nähen. Am Dienstag endlich hab ich abends mal mein Stoffregal durchforstet, mich ans Maschinchen gesetzt, nur um mich hinterher zu fragen, warum in aller Welt ich mir nicht viel früher so eine nettes und vor allem schnell genähtes Teilchen gemacht habe.

Die eine Seite ist Popeline aus der Serie "My Aunties" von der Hamburger Liebe, die andere Seite jeansfarbener Nicky von hier. Der Nicky sieht am Schal fast aus wie Samt und ist herrlich weich.

Der Loop wird definitiv nicht der letzte sein und ist schon jetzt ein absolutes Lieblingsteilchen...


Liebe Grüße

Christina

Kommentare:

  1. Oh, der sieht ja super aus!
    So kuschelig!
    Und ich liebe Hamburger-Liebe-Stoffe!
    Die darf man auch nur für Lieblingsteile verwenden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht sehr kuschelig aus! Und schön warm halten die Loops auch!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen