Dienstag, 17. Januar 2012

Nachlese vom Wochenende...

Die Woche ist schon wieder fast halb rum, trotzdem will ich Euch noch kurz die Kleinigkeiten zeigen, die am Wochenende entstanden sind...

Eine liebe Kundin hat Pixi-Buch-Hüllen gewünscht, 3 für Jungs und 3 für Mädchen. Ich hab sie lieber alle gleich gemacht, damit es keinen Streit gibt ;-)




Eine Freundin hat für ihre Tochter eine Beanie-Mütze gewünscht in lila und grün (diese Farbkombi ist z.Zt. irgendwie sehr gefragt bei mir). Und da ich schon lila in meiner Ovi hatte, hab ich gleich ein paar mehr Beanies in gleicher Farbe genäht. So kann sie sich die gewünschte Mütze aussuchen und die anderen werden im Mai wieder für dieses Projekt verkauft.


Unter den Beanies seht Ihr noch ein bisschen, womit ich den Rest des Wochenendes verbracht habe: Zöpfe flechten... Und für so einen reich bezopften Kopf sind Beanies die perfekte Mütze!

Übrigens: Hattet Ihr am Wochenende auch einen Hauch Frühling? 


Fotografiert bei uns im Garten am letzten Wochenende...

Liebe Grüße

Christina



Kommentare:

  1. Die Beanies sind ja klasse geworden!
    Und die Farbkombi ist ein Hit!
    Ich vermisse meine Ovi...
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Lauter tolle Sachen hast du da gemacht. Vor allem die Beanies gefallen mir sehr gut. Tolle Farben.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Zöpfe am besten:-) sooo süß, und dazu sind die Beanies wirklich klasse, meine Tochter liebt sie, weil sie ihre Frisur nicht zerstören:-)
    LG aus Österreich

    AntwortenLöschen