Samstag, 25. Februar 2012

Geburtstags-Flora

Emily war bei einer ihrer besten Freundinnen zum Geburtstag eingeladen und da das Geburtstagskind vor einiger Zeit dieses Waterlilly-Shirt sehr bewundert hat, sollte sie auch eins bekommen. Ähnlich, aber ein bisschen anders, vor allem auch hier die Waterlilly quasi passend zum Kind (naja, die Haare sind in natura dunkler ;-))


Schnitt: Flora von Farbenmix
Stickdatei: Waterlilly von Tausendschön

Als kleine Näherei für "zwischendurch" hab ich für die Tochter einer Freundin ein Empirchen aus einem lila Spinnen-Stoff genäht. Die Oma hatte wohl eine Jeans mit dem Stoff verlängert und jetzt wurde ein passendes "Hängerchen" dazu gewünscht.


Also, das schwarze sind die Spinnen. Ich fand den Stoff total witzig, aber Emmi hat mich das erste Mal zweifelnd angeguckt, ob das für sie sei, sie möge doch keine Spinnen...

Liebe Grüße

Christina



Kommentare:

  1. Uiiii, eine wunderschöne Flora! Die Farbkombinationen gefallen mir sehr!!
    Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Didi findet Spinnen auch iihhhh...... aber Karabo steht das Hängerchen super. Hat es heute gleich mal an.

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  3. hach wie schööööööööööööööööön, da tät ich auch zu gern nochmal schrumpfen um da hineinzupassen ;-)
    gaaaaaaanz liebe grüsse, silke ♥

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Geburtstagsgeschenk! Da wird sich aber jemand mächtig freuen! So suess!!! Lg.Sabine

    AntwortenLöschen