Samstag, 4. Februar 2012

Kuschlige Amelie

Endlich hab ich für Emily mal wieder eine AMELIE genäht. Das ist so ein toller Schnitt, dass ich den eigentlich viel öfter nähen sollte.

Aus super kuscheligem Nicky in Jeansblau...



Mal wieder bestickt mit einer Taschengucker-Milli. Die hab ich jetzt schon so oft für andere Mädels gestickt, aber noch nie für Emmi. Die Tasche aus dem tollen "Flower of Hearts"-Stoff, den ich auch in homöopatischen Dosen mal hier und da verteile. Eigentlich sollte an den Saum noch Flower of Hearts-Webband, aber leider hatte ich davon nicht mehr genug. 


Liebe Grüße

Christina

Kommentare:

  1. Niedlich!!!! Wenn ich mich mit meiner Ovi angefreundet habe, DANN werde ich mich auch mal an Amelie versuchen! ;) LG NIna

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß!
    Sowas Kuscheliges braucht man jetzt auch!
    Die Idee mit der Tasche und der Milli ist sooo süß!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen