Montag, 20. Februar 2012

Peacige ZOE

Die Schwester des 9jährigen aus meinem letzten Post sollte zu ihrem 11ten Geburtstag auch ein Shirt bekommen. In blau mit etwas rot. Meine Freundin (die Tante der beiden) war unsicher, wie bestickt die ZOE wohl sein dürfte, aber so ein Peace-Bus geht doch, oder?


Zwei Häkelblümchen gab's auch noch dazu...


Den Saum hab ich gedoppelt und einfach mit der Ovi versäubert...



Und dass es ein Geburtstagsshirt ist, sollte man auch sehen können ;-)

Schnittmuster: ZOE von Farbenmix
Stickdateien: Love & Peace von Luzia Pimpinella / Huups
Stars & Numbers von Draußen nur Kännchen



Liebe Grüße

Christina

Kommentare:

  1. Das würde ich auch sofort anziehen! Nur mit der 11 haut es nicht mehr so ganz hin ...
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Bündchen ist echt cool-ne schöne Stoffkombimethode! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Pulli und das tolle Stickmotiv erst,ich Liebe es.
    Nur leider gibt es diese Stickdatei nicht mehr zu kaufen wegen Urheberrecht der sehr bekannten Automarke .
    Du kannst dich sehr glücklich Schätzen das du es hast.
    Ich habe es leider nicht mehr bekommen.:-(
    LG Mel

    AntwortenLöschen