Freitag, 3. Februar 2012

Recycling-Friday oder ich war ein Herren-Hemd

Ich finde die Idee von Jenny und Nina super, einmal im Monat Dinge zu zeigen, die man quasi recycled hat und will diesen Monat nun endlich mal mitmachen.

Es ist schon ein paar Tage her, dass ich dieses Hemd genäht habe, aber da es mir so gut gefällt, will ich es Euch nicht vorenthalten:

Der Schnitt ist BJARNE von Farbenmix und ich habe es fast komplett aus einem alten Hemd meines Bruders genäht. Lediglich für die Belege musste ich gekauften Stoff nehmen, weil der Stoff des Herrenhemdes nicht gereicht hat...



Betüddelt lediglich mit einem Piratenwebband...


Nächsten Monate bin ich hoffentlich auch wieder dabei, so es die Zeit denn zulässt. Denn Recycling-Ideen hab ich so einige...

Liebe Grüße

Christina



Kommentare:

  1. Total schön! Bjarne wollte ich auch schon ewig mal nähen und wenn ich dein Hemd sehe, denke ich es wirklich mal angehen sollte... Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich toll geworden!
    Gefällt mir sehr!
    Danke fürs Mitmachen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht aber sehr wirkungsvoll! Gefällt mir richtig gut.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer wieder begeistert was man aus alten Herrenhemnden doch noch zaubern kann! Dein Bjarne gefällt mir sehr! Vielen Dank fürs mitmachen und wir würden uns freun wenn du auch beim nächsten mal wieder mit dabei bist! Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen