Samstag, 11. Februar 2012

Saturday: For Me Only...

Nachdem ich Euch gestern am "Friday For Men Only" das Shirt für meinen Göttergatten gezeigt habe, kommt heute mal etwas dran, das ich in der letzten Woche ENDLICH mal wieder für mich genäht habe.

Ich trage am allerliebsten Jeans und T-Shirt und so habe ich für mich mal zwei Shirts genäht. 

Und extra für mich habe ich mir auch die tolle ""Love & Peace" Stickdatei von Luzia Pimpinella gegönnt.





Der Saum ist wieder mit dem Top&Bottom-Stich gecovert und unten habe ich ihn aufgeschnitten, so dass er sich rollen wird.



Das zweite Shirt ist ein ein fast schlichtes weißes, hauptsächlich zum Unterziehen und nur mit einer kleinen Blume aus JPs Garden bestickt. Leider sieht an es auf dem Foto nicht und ich habe vergessen, Detailfotos zu machen: Gesäumt habe ich mit rotem Garn und einem Dreifach-Geradstich.





Der Schnitt ist übrigens ein Basic-Schnitt von Ottobre.

Liebe Grüße

Christina

Kommentare:

  1. Also Christina....das obere Shirt ist absolut MEINS....total genial....da bin ich super traurig keine Stickmaschine zu besitzen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Öh, und wenn Du es doch nicht so magst, dann kannst Du Dich ja melden! ;o)
    Gefällt mir super gut!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. wow toll so schön die Shirts

    Liebe Grüße nicole

    AntwortenLöschen