Dienstag, 6. März 2012

Für einen kleinen Auto-Fan...

...wurde ein passendes Shirt gewünscht. Momentan mag ich XATER sehr. Hier auf Wunsch ohne Kapuze, aus tollem grünem Jersey von Bonny-Bee, ein bisschen Star-Jersey und einer wieder mal homöpathischen Dosis des wunderschönen rot-roten Campans, der nirgendwo mehr zu bekommen ist *jammer*...




Ich hoffe, dem kleinen Mann wird sein Shirt gefallen. Die Oma war heute zumindest schon ganz angetan. David jedenfalls merkte gleich an, dass ich ihm so ein Shirt ja eigentlich auch noch mal nähen könnte. Schön, wenn ein 7-jähriger sich noch nicht zu cool findet für ein Auto-Shirt ;-)

Ein wenig ruhig war es hier die letzten zwei Wochen. Aber jetzt liegen schon wieder ein paar zugeschnittene Shirts im Keller und ich kann Euch diese Woche sicher noch mehr zeigen.

Liebe Frühlings-Grüße

Christina

Kommentare:

  1. Tolles Shirt ... und die Idee, die Autos übers Shirt fahren zu lassen, gefällt mir suuuuper! Ich denke, mein Sohnmann wäre von diesem Shirt auch begeistert.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. HUHU!
    Es freut mich das es dir bei mir gefällt :o) Und da du ja auch gaaanz feine Sachen zauberst, bleib ich hier ;o)

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen