Samstag, 31. März 2012

Geburtstagsgeschenk: Mug-Rugs

Gestern war ich bei meiner Freundin zum Geburtstag eingeladen, die ich leider schon viel zu lange nicht gesehen hatte. Irgendwie kommt beim Freundschaften-Pflegen allzu oft der Alltag dazwischen... Weil ich mir selber schon welche nähen wollte und quasi als Equipment für die hoffentlich regelmäßigeren gemeinsamen Kaffee-Pausen mit meiner Freundin, gab es Mug-Rugs als Geschenk und To-Go-Hüllen.

Leider immer noch in grausiger Foto-Qualität... *sorry und seufz*.




Stickdatei: Coffee-Break von jolijou/huups


Irgendwie habe ich gerade eine türkis-rot-Phase. Ich glaube, meine werden auch so. Die To-Go-Hülle ist übrigens aus türkisem Kunstleder das ich neulich ganz beglückt beim Stoffhändler meines Vertrauens gefunden habe.

Apropos: Wenn es Euch mal nach Hamburg verschlägt, ein Besuch hier lohnt sich!

Liebe Grüße

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen