Freitag, 9. März 2012

Noch ein XATER-Shirt

Merkt Ihr was? Ich nähe gerade ziemlich gerne XATER... Und ich mag grün. Schön, dass ich ein XATER-Shirt für den Sohn meiner Freundin in dieser Lieblingsfarbe nähen durfte. Ein bisschen türkis und gerne auch orange waren ebenfalls gewünscht.



Wie gut, dass ich noch diesen tollen türkisen Skull-Jersey liegen hatte, der ja nun perfekt zum Thema passt... 



Stickdatei: Vagabunten von Tausendschön

Hach, hat das Spaß gemacht, dieses Shirt zu nähen...

Piratige Grüße von

Christina

Kommentare:

  1. Das finde ich total klasse für einen Jungen! Ich versteht eh nicht, warum Jungs immer nur in dunkelblau, grau, beige, etc. rumlaufen müssen. So tolle fröhliche Pullis kann man für Jungs doch gar nicht kaufen, oder?
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist echt Superklasse der Xater, tolle Farbkombi.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Absolut tolles Shirt!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine
    Und was machen deine Frühlingskäferhäkeleien???

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, das Shirt ist ja mal echt cool!

    Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr, ich mag ja türkis und orange.

    Auf Deine Frage: Eher im Nordwesten, aber wirklich ganz dicht vor dem Tor, zehn Minuten und ich bin dort...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen