Donnerstag, 29. März 2012

SHELLY!!!

Am Montag habe ich endlich mal wieder für mich genäht... Als ich die ersten Bilder vom neuen Farbenmix/Jolijou-Schnitt SHELLY sah, wusste ich, dass das mein nächstes Shirt werden würde. Ich hatte noch einen schönen blau-weiß geringelten Jersey, den ich mal geschenkt bekommen hatte. Dazu fand ich den dunkelblauen Sternchen-Jersey ganz passend. Trotz erster frühlingshafter Tage habe ich mich für die Langarm-Version mit großem Kragen entschieden. Heute bin ich froh darüber *brrrr ist das wieder ungemütlich geworden*.




Mein Mann findet, die Farben passen nicht so zu mir und machen mich blass. Unser schrottiger Fotoapparat macht's irgendwie auch nicht besser...

Trotzdem gefällt mir meine Shelly und es wird sicher nicht die letzte gewesen sein.

Viele Grüße

Christina

Kommentare:

  1. Also ich finde deine Shelly ganz klasse... :) Und ich finde sie steht dir ganz ausgezeichnet. GLG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Shelly sehr gut!! Und deine Stoffauswahl auch!

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was die Männer immer haben ;-))) Sieht echt klasse aus :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. In diesem Falle solltest Du mal nicht auf Deinen Mann hören. Das Shirt ist wunderschön und steht Dir ausgezeichnet. Und die Gesichtsfarbe kommt bei etwas mehr Sonne doch von selbst ,-).
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Lass dir nix einreden, die Shelly ist total klasse geworden.
    Ich hab mir jetzt nach einigem hin- und her ("man" hat ja schon soviel ungenähte Schnitte) doch noch zugelegt...

    Kannst du was zur Größenwahl sagen? Eher "kompatibel" von der Größenangabe zu "Kaufobjekten" oder fällt der Schnitt wie z.B. die Rockschnitte von FM auch eher großzügig aus???

    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen