Montag, 12. März 2012

TONI macht Musik...

...für eine kleine Kundin von mir. Die liebt nämlich Musik und da passte diese Stickdatei von Kunterbuntdesign super. Gewünscht war eine Kurzarm-Hannah...




Die zukünftige Besitzerin kenne ich schon seit sie ganz klein war. Und kennt Ihr nähenden Blog-Leserinnen das: Dass man manchmal wenn man näht ganz viele gute Gedanken an den Menschen hat, für den man näht? So war das heute auch und ich hoffe, dass mit dem Shirt auch die guten Gedanken ankommen... 

Letzte Woche habe ich auch noch ein wenig Emilys Kleiderschrank gefüllt mit zwei ZOEs:





Schnitt: ZOE von Farbenmix
Stickdateien: Milli Zwergenschön und Holly Himmelsschön von Tausendschön

Eigentlich wollt eich mehr Reste verwerten. Naja, wenigsten die Ärmel sind aus Reststücken entstanden.

Liebe Grüße

Christina



Kommentare:

  1. Liebe Christina!
    Da hast Du wirklich schöne Shirts genäht!
    Besonders die Hannah gefällt mir gut!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Shirts hast du gezaubert ... wunderschööööön!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Shirts sind ja echt toll geworden. schade das ich zwei Jungs habe.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind die toll.
    Und ganz bestimmt werden die guten Gedanken
    mit ankommen.

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Shirts, die blaugrundige Zoe gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen