Freitag, 6. April 2012

BUNT für große Jungs...

Mein Patenkind hat sich ein Shirt von mir gewünscht und irgendwie ist das doch eine besondere Freude, wenn ein cooler fast 10-jähriger erstens etwas Selbstgenähtes haben möchte und zweitens dann auch mit genauen Vorstellung sein Shirt so zusammenstellt, dass es doch noch einigermaßen bunt ist...

Als er sich dann gestern, als ich ihm das Shirt gegeben habe, riesig gefreut hat und es heute, als er zu Besuch kam, gleich an hatte, war wirklich eine besondere Ehre ;-)




Schnitt: Mal wieder XATER
Stickdatei: Smila's World

Liebe Grüße

Christina

Kommentare:

  1. Ich habe mich gerade ein wenig umgesehen und finde, Du naehst sehr schoene Sachen !!!
    LG und schoene Ostern
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Shirts. Ich finde es sehr schwierig, schöne Sachen für 'große' Jungs - überhaupt für Jungs - zu nähen. Deine Shirts sind alle bunt und cool zugleich.
    LG Marion

    AntwortenLöschen