Mittwoch, 4. April 2012

Für einen Fußball-spielenden Auto-Fan...

...oder Auto-liebenden Fußball-Spieler? Wie auch immer: In den letzten Tagen sind für einen kleinen Stammkunden zwei neue Shirts entstanden zu den Themen Fußball und Auto.

Ein Shirt sollte lange Arme haben, eines kurze. Eines mit Kapuze, eines ohne. Eines in türkis, das andere in grün oder orange.

Hier sind die Ergebnisse:




Schnitt: XATER von Farbenmix
Stickdatei: Planet Applique

Und hier das Fußball-Shirt:




Schnitt: Wieder XATER von Farbenmix
Stickdatei: Smila's World

Merkt Ihr was? Die Fotoqualität hat sich verbessert ;-) Nein, meine Spiegelreflex ist noch nicht aus der Reparatur zurück, aber wir haben heute unsere kleine Für-Unterwegs-Kamera (die wirklich total schrott war) ersetzt und ich bin ganz glücklich mit einem kleinen Teil zum in die Tasche stecken, das - wie ich finde - ganz schöne Bilder macht.

Liebe Grüße

Christina

Kommentare:

  1. Ganz, ganz tolle Shirts!!!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Uii! Da wir der kleine Mann aber eine Riesenfreude haben! Mir gefallen sie super!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Shirts, habe hier auch einen kleine Fußbllfan zu Hause.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina!
    Du machst wirklich ganz tolle Jungsshirts! Ich bin jedes Mal ganz begeistert wie fröhlich Jungsshirts aussehen können. Kaum zu glauben, bei dem was es so zu kaufen gibt. Weiter so!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hammer!!!!!! Mehr fällt mir gar nicht ein!!!! Lieben Gruß sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, das sind tolle Shirts! Danke für dein Kommentar auf meinem Blog! Ich habe mich sehr gefreut :o) Ganz toll was du da zauberst! Ab jetzt komm ich regelmässig bei dir vorbei :-D Toll!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen