Montag, 30. April 2012

Geburtstagsverlosung!!!

Vor einem Jahr und ein paar Tagen habe ich hier meinen ersten Post geschrieben. Grund genug zu feiern! Und Euch zu danken, für die vielen netten Worte, für die zahlreichen Inspirationen, für das Lesen und Bilder anschauen und wieder Reinschauen, auch wenn ich mal eine längere Zeit nicht dazu komme, neue Posts oder Bilder hier reinzustellen.

Und um DANKE!!! zu sagen gibt es nun endlich einmal eine Verlosung bei mir! Lange habe ich überlegt, was ich denn verlosen möchte... Da ich am liebsten und am häufigsten bunte Wunsch-Shirts für Kinder nähe, könnte Ihr bei mir ein eben solches Shirt gewinnen...


Ihr bestimmt Farbe, Größe, Schnitt und Motiv. Die einzige Einschränkung ist, dass Motiv und Stoff bei mir vorhanden sein müssen ;-) Schaut einfach in meinen Blog und lasst Euch inspirieren.

Da vielleicht der eine oder andere kinderlose oder aber ohne Kind, das bunte Shirts mag, an der Verlosung teilnehmen möchte, verlose ich als zweiten Preis ein Coffee-Break-Paket für die stilvolle und bunte Kaffeepause.



Wie Ihr gewinnen könnt? Hinterlasst einfach bis zum Sonntag, 13.05.2012 um Mitternacht einen Kommentar unter diesem Post und schreibt darin auch, welchen Preis Ihr gerne gewinnen möchtet.

Da ich weiß, dass hier einige ohne eigenen Blog lesen, hat jeder genau eine Chance. Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich über jede Verlinkung in einem anderen Blog ;-) Und über jeden neuen regelmäßigen Leser freue ich mich genau so ;-)

Ich hoffe auf rege Beteiligung...

Liebe Grüße

Christina

Kommentare:

  1. Wie nett! da bi nich doch gern dabei!

    liebste grüsse, daxi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ... ein Wunschshirt ... tolle Idee, da mach ich gerne mit.
    Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr buntgemixtes!

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich sofort mit dabei! Das wäre ja der Hammer, so ein tolles Shirt! Das würde ich auf jeden Fall nehmen!
    Und Glückwunsch zu einem Jahr buntgemixtes! Dein Bild nehme ich gerne mit!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hi Chrissi,
    oh, schon ein ganzes Jahr??? Hätt´ ich gar nicht gedacht!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Ich hab´ ja immer mal wieder ´reingeschaut und Lizzy würde sich über ein "Wunschshirt" sicher freuen :-) Viel Erfolg und Spaß weiterhin!!!
    Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  5. da mache ich doch auch gerne mit und wenn ich gewinne wünsche ich mir ein shirt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Da mach ich auch mit und wünsche mir falls ich gewinne ein LA-Shirt für Jolène in lila/pink !!! :o)

    AntwortenLöschen
  7. oh da bin ich gerne dabei u versuche mein glück :)
    da ich kinderlos bin, würde ich mich über das coffee-break-set freuen!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr buntgemixtes.blogspot!
    Deine tollen Shirts sind absolute Lieblingsstücke unserer kleinen Tochter und daher würde sie sich riesig über ein weiteres freuen!
    Vielen Dank für die tolle Aktion!

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuu,

    hier auch eine Christina *gg*
    Habe eben Deinen tollen Blog entdeckt und möchte frecher Weise auch direkt mal an diesem genialen Gewinnspiel teilnehmen :-)) Meine kleine Pitufa würde sich sicher über so ein tolles buntiges Shört seeehr freuen!

    Bin jetzt Leser #85 ;-)

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum Bloggeburtstag ... und auch ich würde mich darüber freuen, wenn ich ein buntes Shirt von dir gewinnen würde. Also hüpf ich mal schnell mit ins Lostöpfchen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! :)
    Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf! Ich würde mich sowohl über ein Kunterbuntes Kindershirt für meine Süße als auch über ein Coffee-Break-Set für mich freuen! Entscheiden darfst du! :)
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Da bin ich auch dabei! So ein Shirt wär schon toll, mal was buntes von jemand anderem ;-)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  13. Herzliche Glückwunsch! Da haben wir unseren Blog ja fast zeitglich " eröffnet":-)
    meiner jährt sich morgen das erste mal!
    Bin schon ganz aufgeregt:-)
    Wünsche dir für das nächste Blogjahr wieder viele kreative Ideen und ganz liebe Leser.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich schaue gern vorbei, da ich Deine Shirts richtig toll finde. Meine Tochter würde sich sicher über eins freuen und wir hüpfen mal in Deinen Lostopf.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute zum Blog Geburtstag.Gern hüpfe ich in dein Lostöpfchen und mein Kleiner würde sich über ein buntiges Shirt sehr freuen .

    GGLG Iris

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt bin ich über Deinen Kommentar bei mir im Blog zu dir gestolpert und werde mich gleich mal auf deiner Leserliste eintragen. Tolle Sachen machst Du!!!
    Und dass es gleich noch ne Verlosung obendrauf gibt, ist natürlich super :-) Da bin ich gerne dabei!!
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Christina,
    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!Ein buntes T-Shirt für unsere Tochter - das wäre ja prima :-) Da machen wir doch gerne mit und versuchen unser Glück...
    Ansonsten: weiter so - macht immer wieder Spaß auf Deine Seite zu schauen!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hi,
    da ich leider nicht selbst nähen kann, würde ich mich total über ein T-Shirt freuen bzw. eines meiner Kids :-)... ich verlinke dich gerne in meinem Blog...http://haekelliebe-von-isadora.blogspot.de/2012/05/sponsor-fur-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  19. Hi, schön das dir meine Hose so gut gefällt, ich mag sie auch, lach ;-).Du das ist Bo, aber leicht verändert, der rosa geraffte Einsatz ist ein Eigenbau. Darfst du gerne nach machen, wenn du magst.
    Ich hüpf dann mal auch ins Töpfchen, wenn das nicht zu unverschämt ist, denn ich näh ja auch selber. Deine Shirts finde ich aber klasse, also mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen, vielen Dank für deinen Kommentar!!! Jetzt hab ich doch gleich deine Verlosung entdeckt und mach natürlich gerne mit, auch wenn ich erst neu hier bin. Ich würde mich über das Coffee-Break-Set freuen, falls ich gewinne.
    So jetzt guck ich erstmal noch ein bisl herum bei dir :)
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Bei mir ist es auch bald so weit. Gern mache ich bei deiner Verlosung mit. Habe hier zwei Shirtanwärterinnen:-)
    LG, Michelle
    Verlinkt wirst du natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  22. BUNTGEMIXT gibt´s nun ein ganzes Jahr, das finden wir Wunderlichter ganz wunderbar!
    Ob Shirts, Hosen oder Taschen, alles kann die Christina machen.
    Wir finden´s toll und freuen uns voll, wenn wir gewinnen.
    Ein Shirt für die Jojo möchten wir, die Auswahl der Farbe und des Musters überlassen wir Dir....
    Wünschen Dir ein weiteres tolles Jahr,
    mach weiter so, deine Sachen sind einzigartig, das ist ja wohl klar.....!!!!!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    ich bin gerade über die FM-Galerie auf deinem Blog gelandet und bleib direkt mal hier... ich (und die Kiddies auch) liebe bunte Shirts und hätte gern eines... da ich aber niiiiieeee (naja ... fast nie) gewinne, fang ich erst an zu träumen, wenn es soweit sein sollte.

    Gern verlinke ich deine Verlosung.

    Und reih mich mal in deine Leserschaft ein, hier gefällts mir!!!

    Gruß von der Elli

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, tolle bunte T-Shirts...ich bräuchte einmal für meinen kleinen Sohn ein richtig schönes T-Shirt...Bei mir werden alle immer dunkelblau mit ein wenig Applikation.... :( Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich werde Dich ab nun auch verfolgen...;-)!
    Richtig schöne Shirts!!!Würde mich freuen eins meinen Zwergen anziehen zu können....;-)!


    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.

    Deine Shirts sind echt allerliebst.

    Davon hätte ich sehr gern eins für meine kleine Maus und hüpfe deshalb sehr sehr gern ins Lostöpfchen.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    LG
    colette

    AntwortenLöschen
  27. Ach, ich weiß, zweimal wird sicher nicht gewertet, aber wir wissen jetzt, dass sich hier bald auch ein kleiner Prinz freuen würde...
    Musste ich einfach loswerden...
    LG

    AntwortenLöschen
  28. Wir würden uns natürlich auch über ein T-Shirt freuen.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  29. Da hüpf ich doch auch gern ins Lostöpfchen und würde gern das Coffebreak-Set gewinnen wollen :)

    LG Viktoria

    AntwortenLöschen
  30. So eine tolle Verlosung!

    Herzlichen GLückwunsch zum Geburtstag!

    Ich hüpf dann mal ins Lostöpfchen!

    ... und würde mich über ein Wunschshirt freuen :)

    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch! Registriere mich auch gleich noch als Leser. Gerne hùpfe ich in den Lostopf! Mir würde das Coffee- Set gefallen!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Chrissi, Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen. Man wie die Zeit vergeht. Deine Sachen sind alle ganz toll und man konnte ja wieder viele Shirts von Dir an den Kindern am Wochenende bewundern ;-)). Ich mache auch gerne mit und wünsche mir ein Shirt für Joana mit passendem Beanie.

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  33. Huhu!

    Herlichen Glückwunsch! Hab Deinen Blog gerade erst entdeckt und werde öfters kommen! Der Verlosung ist ja wirklich toll, da versuche ich doch mal mein Glück!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Chrissi,
    Wir - alle vier - finden das, was Du nähst und stickst, einfach toll. Herzlichen Glückwunsch zu der Idee. Alle Sachen sind zu Lieblingsstücken unseres kleinen Fussballspielers und der großen Gitarrespielerin geworden.
    Liebe Grüße,
    Timo

    AntwortenLöschen
  35. Obwohl ich nur ein stiller Mitleser-schauer bin und nur selten einen Kommentar schreibe, aber heute tue ich es.
    Ich wünsche dir alles Gute zum Blog-Geburtstag und wünsche noch viele kreative Ideen, damit dein Blog noch oft Geburtstag feiern kann.
    Ich selber nähe meistens nur für meinen 5,5 jährigen Sohn und ab und an mal für mich - und da es nicht so viele Werke sind, bin ich ohne Blog.
    Deine bunten Lieblingsshirts find ich ganz toll - mach weiter so.

    LG aus SI,
    Britta
    kutti.75 ät gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch! Tolle Verlosung, da bin ich doch dabei, verlinkt habe ich auch auf meinem Blog, unter: http://katrins-sticktraeume.blogspot.de/
    Mir gefällt das Coffee-Set besonders!
    Würde mich freuen, Dich auch bei mir begrüßen zu dürfen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

    Wenn ich gewinne hätte ich soooooooooooooooo gerne den KAffEE.

    Da ich Stickmaschinelose dass nicht alleine nähen könnte!!!!

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich schaue heute das erste Mal vorbei, aber bestimmt nicht das letzte Mal.
    Für den Fall, dass ich gewinnen sollte, hätte ich gerne das Coffee-Break-Paket.

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen