Mittwoch, 11. April 2012

Hippie-Tunika

Heute ist eine kleine Tunika fertig geworden, die unbedingt mit dem tollen Love Bus bestickt sein sollte... Genäht nach dem Schnitt Oona, aber auf Wunsch etwas verkürzt, so dass sie bis Mitte Oberschenkel reicht.
Da der Bus alleine so einsam auf der Tunika aussah, gab es noch den LOVE-Schriftzug dazu und am Saum ein Rüschenband, das irgendwie genau auf diesen Einsatz gewartet hat.




Schnitt: Oona von Farbenmix
Stickdatei: Love & Peace - Luzia Pimpinella / Huups

Und juhuuuu!!! Meine Kamera ist wieder da...

LG Christina

Kommentare:

  1. Wie süß! Eine tolle Oona, ich liebe den Schnitt!
    Und tolle Fotos ;0)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine ganz tolle Oona geworden. Ich mag die Lovebus Stickies so gerne und finde das er auf deiner Oona super raus kommt! Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Das Teil ist schon jetzt eins der Lieblingsteile von Jolène und ist einfach nur superbequem und die Farbkombi passt toll zu Jeans und Leggings !!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen