Freitag, 27. April 2012

Zwei Mützen und zwei Shirts...

...gibt das zwei Kombis? Naja, nicht so ganz. Auf alle Fälle ergibt das einen endlich fertigen Auftrag.

Bestehend aus einer Hannah mit Taschengucker-Milli und dem Namen der künftigen Besitzerin... Die HANNAH ist aus Jersey genäht.



Den Namen habe ich nach einer Idee von Frau Hamburger Liebe appliziert, hier aus dem Ärmel-Stoff auf weißem Jersey.


Hinten drauf war eine "2" gewünscht, denn die junge Dame soll das Shirt wohl zum Geburtstag bekommen.


Dazu eine passende Beanie.



Das zweite Shirt sollte eine FLORA sein, mit singender Toni drauf und in lila-grün. Ich hab dann noch ein wenig pink dazu gemixt. Den Namen habe ich hier gestickt, weil er für eine Appli doch zu lang war.








Auch hier gab's noch eine passende Beanie.



Stickdateien: Milli Zwergenschön von Tausendschön und "Toni mach Musik" von Kunterbuntdesign
Schnittmuster: FLORA und HANNAH von Farbenmix

So, und nun hoffen wir hier für das Wochenende auf Mützen-freies Wetter. Ihr da im Süden könnt ruhig ein paar Grad zu uns in den Norden hoch schicken...

LG Christina

1 Kommentar:

  1. Sehr schön! Besonders die Beanie vom ersten Set gefällt mir!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen