Freitag, 18. Mai 2012

And the winner is....

So, nun aber... Nach einer etwas stressigen Woche habe ich heute Abend endlich die Gewinner gezogen. Leider kann ich Euch keine dramatischen Nervenkitzel-Auslosung-Fotos zeigen, da alle potenziellen Glücksfeen hier im Hause entweder schon schlafen oder arbeiten und ich nicht in der Lage war, meinen Arm beim Ziehen der Gewinner so lang zu machen, dass meine Kamera bei der kurzen Distanz ausgelöst hat (schade, dass niemand hier war, der mich bei dem Versuch, so ein Foto zu machen fotografieren konnte. Sah sicher lustig aus...)

Ich hab die Kommentare ausgedruckt, in Schnipsel geschnitten und zwei "Los-Haufen" gebildet: einen für das Shirt,


 einen zweiten kleineren für das Coffee-Break-Set.


And now I proudly present: die Gewinner...

Kommentar No. 19, Corina von Rasselband und Co. hat ein Wunsch-Shirt gewonnen... Ich bin gespannt, was Du Dir aussuchst!



Kommentar No. 13, Sabine von Laujosa hat ein Coffee-Break-Set gewonnen...


Allen anderen: Eine nächste Verlosung gibt es bestimmt mal...

Liebe Grüße

Christina





1 Kommentar:

  1. Wuahhhhh, hab ich etwa tatsächlich gewonnen????!!!!! Oh ich freu mich!!!! Damit habe ich aber so gar nicht gerechnet!!!!! Vielen vielen Dank!!!!!! Liebe Gruesse Sabine

    AntwortenLöschen