Mittwoch, 23. Mai 2012

Let's rock...

Für eine 6-jährige Beatbox-Spezialistin, die angefangen hat, Gitarre zu lernen, habe ich ein Gitarren-Wunsch-Shirt genäht, dass von den Farben auf ausdrücklichen Wunsch der jungen Dame so aussehen sollte wie dieses hier. Ganz so ist die Gitarre nicht geworden, weil ich nicht mehr alle Stoffe hatte, aber ich hoffe, das Ergebnis ist dicht genug dran.






Liebe Grüße

Christina

Kommentare:

  1. Tolles Shirt. Gefällt mir richtig richtig gut!

    LG
    colette

    AntwortenLöschen
  2. ein spitzen shirt! noch mehr erstaunt mich allerdings die 6jährige beatbox-spezialistin-wow! :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Geniales Shirt, die Appli ist Spitze.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig toll aus und würde an meinen Sohn bestimmt auch gut aussehen :-) Ich mache übrigens gerade eine Verlosung.. schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist einfach der Wahnsinn, finde ich...siper toll umgesetzt...und wie genau manchmal die Vorstellungen der Kinder sein koennen, kenne ich aus eigener Erfahrung zur Genuege und ich meine das absolut positiv ;-)
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. die 6 jährige BeatBox Spezialistin kann man am 9.6. in HH in den Wallanlagen bei großen Wabe Experimenta Sommerfest bewundern. Wenns nicht zu warm ist, vielleicht auch mit dem T-Shirt.
    http://plantenunblomen.hamburg.de/veranstaltungen-np/3301564/wabe-experimenta.html

    Gruß Susi

    AntwortenLöschen