Freitag, 29. Juni 2012

Für einen kleinen Erdenbürger


Letzte Woche haben wir einen kleinen Neffen bekommen, der schon ganz sehnsüchtig von der ganzen Familie erwartet wurde. Und ich hatte endlich mal Gelegenheit, eine mini-kleine Kombi aus der Zwergenverpackung zu nähen. Ich habe auch wirklich die kleinste Größe genommen, damit es zur Geburt mal etwas gibt, das nicht "zum Reinwachsen" ist. Nun ist der kleine Mann so mini, dass er wohl doch noch etwas reinwachsen muss ;-) 

Dazu gab es natürlich das obligatorische Kissen mit Namen und Geburtsdatum.




Meine Schwägerin fand Froschprinz Arthur so süß, dass er natürlich auf das Shirt rauf musste. Die Stoffe, sowohl für das Kissen als auch für die Klamöttchen hat Emmi ausgesucht.


Stickdatei: Froschprinz Arthur von Tausendschön
Schnittmuster: Zwergenverpackung von Farbenmix



Und ich freue mich, dass ich jetzt auch mal in Kleinst-Größen nähen darf.

Liebe Grüße

Christina


Kommentare:

  1. Eine tolle Kombi und die Kleinen wachsen ja so schnell, dass sie sicher bald passt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh wie niedlich!!! Schade das die kleinen so schnell wachsen! Also husch husch!!! Einmal Zwergenverpackung rauf und runter! ;) GLG NIna

    AntwortenLöschen
  3. zuckersüß! Ich liebe es auch für zwerge zu nähen und darf bald :-D
    aber ich hab leider keine stickmaschine, also wirds nicht so toll wie deine kombi.

    AntwortenLöschen