Dienstag, 12. Juni 2012

Für zwei Schwestern...

...ist schon vor ein paar Tagen ein Auftrag fertig geworden.

Gewünscht waren zwei Shirts, die Ihr sehr ähnlich schon hier gesehen habt...

Ein XATER-Piraten-Shirt






Und eine Waterlilly-FLORA




Dazu waren zwei AMELIES aus Nicky mit Taschengucker-Milli gewünscht. Eine in pink, die andere in Türkis. Leider ließen die sich nicht so gut fotografieren, schlechte Lichtverhältnisse heute Abend und zu groß für meinen weißen Hintergrund... Aber vielleicht könnt Ihr erahnen, wie sie aussehen...






Viele Grüße

Christina


1 Kommentar:

  1. Sehr tolle Shirts, der Stoff passt ja super zum Piratenthema. Die Amelies sind auch süß, Milli mag ich ja auch sehr gern, wenn sie nur nicht immer so aufwändig zu sticken wäre.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen