Freitag, 1. Juni 2012

Mal wieder eine BEA-Jacke...

...nach längerer Zeit ist hier mal wieder eine Wunsch-Jacke nach dem BEA-Schnitt entstanden (der ja eigentlich ein Pullover-Schnitt ist). Mir gefällt diese grün-rosa-Kombi richtig gut! Und auch diese leichtere Version aus normalem und nicht double-face-Fleece finde ich richtig schön. Ich hoffe, sie kommt bei der neuen Besitzerin genau so gut an.






Liebe Grüße

Christina

Kommentare:

  1. Die ist superschön! Grün mit ein bisschen rosa und diesen tollen Stickies,toll.
    Und herzlichen glückwunsch zu 100 Lesern!
    LG; Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, Grün finde ich momentan auch Klasse und die Stickdateien passen super dazu.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schööööön ... Ich mag solche Zwergenjacken. Meine Kleine hat auch eine.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen