Mittwoch, 13. Juni 2012

Me Made Mittwoch Premiere

Endlich wollte ich mal den Me Made Mittwoch nutzen, um Euch zu zeigen, dass ich manchmal auch etwas für mich nähe:

In diesem Fall ist es eine Kombi aus Langeneß-Rock und Shelly-Shirt.



Der Rock ist aus einem traumhaft schönen, samtweichen Jeans-Stoff vom Stoffmarkt. Unten mit Rüschen-Band und Häkelborte besetzt, ansonsten ganz schlicht. Ich bin eigentlich nicht so die Rockträgerin, und wollte mir deshalb unbedingt einen nach meinem Geschmack nähen. 
Den Schnitt musste ich - mit Hilfe meiner Schneiderlehrerin (jaaa, ich gehe zu Nähkursen, um für mich gut sitzende Klamotten zu nähen und den einen oder anderen Trick zu lernen) - ein wenig anpassen, aber so gefällt er mir super und der nächste Langeneß ist schon in Arbeit.



Dazu habe ich mir eine passende SHELLY genäht, ganz schlicht und sommerlich, ohne Raffung vorne oder breite Bündchen. Eine Idee weiter werde ich wohl die nächste SHELLY nähen, aber so gefällt sie mir auch gut.

Vorne drauf eine schlichte Appli-Stickerei von hier. Ich mag diesen Shabby-Look zur Zeit sehr gerne.



Jetzt bin ich gespannt, was noch so genäht wurde beim Me Made Mittwoch und mache mich auf den Weg zu CAT

Liebe Grüße

Christina

Kommentare:

  1. Dein Set ist sehr schön geworden! Besonders das Herz auf dem Shirt finde sehr gelungen! Du solltest öfters was für Dich zeigen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön! die herz-appli finde ich genial schön! Der rocksaum ist auch genau mein Ding. Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja richtig schön!!! Schade, dass man nicht häufiger "deine" Sachen sieht.
    Das Herz ist ja klasse... ich glaub das werd ich mal - auch ohne Sticki - mal nacharbeiten.
    Ich bin ganz begeistert...

    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Kombi, steht dir wirklich gut.
    Das Herz passt super auf das Shirt.
    Ich bin ja auch nicht der Rockträger, aber Langeness habe ich auch hier rumliegen.
    Vielleicht sollte ich ihn auch mal nähen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das passt aber schön zusammen, gefällt mir sehr sehr gut und bestärkt mich, mir auch ein "Set" zu nähen statt hinterher zu schauen, was zusammenpasst :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß! Das Herz gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Oh ... tolles Outfit! Es sieht sehr harmonisch aus.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Och sieht das toll aus! Das applizierte Herzerl gefällt mir ausgesprochen gut!

    Werd mich mal auf deiner Seite etwas umsehen...was ich eben gesehen habe ist nämlich recht vielversprechend :))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine wunderschöne Kombi !
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süße Kombi! Wie schon erwähnt wurde, finde auch ich das Herz ganz toll!!!
    Aber die Schuhe sind auch nicht ohne....
    Da meld ich mich gleich mal bei dir an...
    GLG Susi

    AntwortenLöschen
  11. Das gefällt mir total gut! Mehr davon! Langeneß steht hier auch noch auf dem Plan!
    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Kombi, steht dir richtig gut! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Kombi ! Passt alles perfekt. Den Rockschnitt habe ich auch hier- leider nur für meine Schwägerin,kann leider keine Röcke tragen ...steht mir nicht.
    Aber Shelly dafür um so mehr...
    LG Annett

    AntwortenLöschen