Mittwoch, 20. Juni 2012

Mein zweiter MMM = mein zweiter Langeneß

Weil mir der Schnitt so gut gefiel und ich auf dem Stoffmarkt einen Stoff ergattert habe, der ganz gut zu meinen Schuhen passt, habe ich mir einen zweiten Langeneß-Rock genäht.


Leider gibt es heute keine angezogenen Fotos, weil ich meinen Göttergatten mal ausschlafen lassen wollte ;-) und gleich zur Arbeit muss. Aber so ist sicher auch was zu erkennen.


Der Stoff ist ein Taft, auf den Bänder als Blumen aufgenäht sind. Sieht live sehr edel aus.



Meine MMM-Runde kann ich leider erst heute Abend machen...

Liebe Grüße

Christina

Kommentare:

  1. Oh...ich bin entzückt....der Rock gefällt mir super gut....ich mag das Material....und DEINE SCHUHE !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und die Schuhe die da blitzen - die hättest Du ruhig mal genauer zeigen können:-)
    Toll!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön der rock und die schuuuuuuheeee erst ♥ wow sind die schön, wo hast du die denn her? ich komme eindeutig zu wenig in läden :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht auch auf dem Bild sehr edel aus! Der ist toll! Und Deine Schuhe finde ich auch super!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auf dem Stoffmarkt den Stoff in schwarz mit pinkem Bändchen gekauft. Jetzt weiß ich doch was der mal werden will. Vielen Dank für's Abgucken lassen!
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir unheimlich gut!!
    Super schön Dein Rock
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  7. Der SToff ist wirklich toll und Deine Schuhe!!! Die sind ja umwerfend! Eine ganz tolle Kombination! LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Schuhe gefallen mir genauso wie dein Rock!Den schnittcwerde ich mir merken.

    AntwortenLöschen
  9. schöner Stoff und schöner Rock!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  10. schöner stoff zu schönem rock.
    und - die schuhe habe ich auch und sie sind einfach nur genial. wollte sie erst in dezent schwarz, als mich diese braun blauen angeblitzt haben, war klar, kein schwarz sondern braun blau.
    lg monika

    AntwortenLöschen