Freitag, 6. Juli 2012

Geburtstagsshirt - mal etwas cooler

Mein Patenkind ist gestern schon 10 Jahre alt geworden. Da er immer noch gerne von mir genähte Shirts anzieht, musste ich einfach noch ein Geburtstagsshirt nähen. Und da man mit 10 ja schon etwas cooler ist, habe ich das "Geburtstags-Thema" nur ganz dezent drauf genäht und dafür das Thema "Musik" prominenter.
Die Kopfhörer sind appliziert...


Die Kassette stammt aus der Stickserie Hey Mr. DJ von Lila Lotta...
Das "Kabel" ist eine aufgenähte Kordel...



Auf dem einen Ärmel ist wenigstens etwas erkennbar, dass es sich um ein Geburtstags-Shirt handelt...


Auf dem Rücken noch der Schriftzug "Music" aus der gleichen Stickserie.


Liebe Grüße

Christina

Kommentare:

  1. Na das ist ja voll cool, wenn das nicht einschlägt, wie eine Bombe, dann weiß ich nicht.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Na, wie cool ist das denn?? Würde Joana auch gefallen. Nähst Du eigentlich auch Shirts für Erwachsene?? Ich hab auch demnächst Geburtstag .. hihihi.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen