Freitag, 13. Juli 2012

Letzter Auftrag und jetzt... URLAUB!!!

Den letzten Auftrag vor einer dreiwöchigen Sommer-Näh-Pause habe ich heute zur Post gebracht. Morgen geht's dann erst einmal für eine Woche nach Fehmarn und danach gönne ich mir und der Familie zwei Wochen nähfrei, naja, zumindest reduziertes Nähen.

Dieser Auftrag hat mal wieder viiiiieeeel Spaß gemacht, zumal er von einer inzwischen fast Stammkundin kam...

Zum 3. Geburtstag ihrer Tochter war zunächst eine Hannah mit Taschengucker-Milli gewünscht... (sorry etwas ungebügelt...). Der Schnitt ist sooo toll auch aus Jersey. Ich glaube, ich habe ihn allerdings noch nie - wie eigentlich im Schnittmuster vorgesehen - mit langen Ärmeln genäht, sondern immer nach Gutdünken die Ärmel gekürzt.



Hinten natürlich mit einer "3"...



Dann war eine etwas maritimere Hannah mit Piraten-Bonnie in blau gewünscht. Irgendwie fand ich den BW-Stoff und Jersey in rot mit weißen Punkten dazu ganz schön und so ist eine neue Lieblings-Farbkombi von mir entstanden...



Stickdateien: Milli Zwergenschön und Vagabunten von Tausendschön
Schnitt: Hannah (abgewandelt mit kurzen Ärmeln) von Farbenmix
Dazu waren dann noch ein paar Kleinigkeiten gewünscht: 12 Pixi-Buch-Hüllen für Jungen und Mädchen und eine Handy-Tasche...





So, und nun... verabschiede ich mich für eine Woche und wünsche uns allen ein ganz klein wenig Sommer. Ich glaube, ich bin schon froh, wenn es wenigstens trocken bleibt.

Liebe Grüße

Christina





Kommentare:

  1. Hallo Christina,

    die T-shirts sind mal wieder wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir/Euch ganz viel Sonnenschein im Urlaub und freue mich schon darauf in ein paar Wochen wieder schöne Dinge bei Dir bewundern zu dürfen. :-)

    Herzlichen Gruß

    emma-like

    AntwortenLöschen
  2. Die Hannahs sind beide Klasse gelungen.
    Für euren Urlaub wünsche ich euch einen guten Draht zum Wettergott, vielleicht erreicht er dann ja noch was.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen deine Shirts auch total gut, so schöne Farben.
    Einen ganz tollen Urlaub wünsche ich dir.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,

    Volltreffer! Die Shirts sehen beide klasse aus. Ich bin begeistert!
    Und auch die anderen Sachen gefallen mir total gut!

    Euch einen ganz tollen Urlaub!
    LG Heike

    AntwortenLöschen